Mitsingen

Hinweis für interessierte Mitsängerinnen und Mitsänger:

Die Proben des Chores sind zu jeder Zeit offen für Interessierte. Nach der zweiten Probe kann in Abstimmung mit der Chorleitung zwecks Stimmgruppeneinordnung ein kurzes Beratungsvorsingen erfolgen.

Die Chorarbeit wird durch professionelle Stimmbildung bereichert. 

Probentermine

Stand: 21.07.2022!

Wir proben ab dem 25.08.2022 für unser Herbstkonzert (12./13.11.2022) wieder gemeinsam weiter, mal hier mal dort... aber meistens in der Aula.

AKTUELLE Proben werden immer im Digitalen Probenplan angezeigt!

Uhrzeit: Donnerstags, 19:30 - (max) 21:30 Uhr 

Ort: Aula Academica der TU Clausthal (sofern im Probenplan nicht anders angegeben),
Aulastr. 8

 

Bei Änderungen wird zeitnah per E-Mail an den Chorverteiler berichtet!

 

Digitaler Probenplan:

Probenplan bei Goggle-Docs